Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für einen da!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  chinesisch lernen
  Mein Beijing
  Tagebuch&China Geschichtlen
  China
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   China pictures
   Donny and family
   Belinas Blog



http://myblog.de/donnychina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donata war im Urlaub:D

soo da bin ich mal wieder in Beijing! Also vor 2 Wochen war ich in Dalian大连。Das liegt am Meer im Nordosten von China! Zum Baden war es leider noch etwas zu kalt!...Die Stadt ist auch echt schön, gibt einige schöne Plätze... und nachts sind die beleuchtet:D.. Die Zugfahrt dorthin war nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte, weil ich zwischen lauter netten Studenten saß, mit denen ich entweder geredet hab, oder Karten gespielt!

So und letzte Woche war ich dann noch Mal in Shanghai!Zusammen mit Philipp, einem anderen Deutschen!Die Stadt ist einfach nur genial! Und die Familie bei der wir gewohnt haben(Freunde von Philipps Eltern) hatte einen einmaligen Blick...37 Stock und Wohnzimmerglaswand in Richtung Fluss(Yangze) und Bund! Sehr toll fand ich auch, dass die Familie einen 4-Jährigen Sohn hatte:D...konnte die Donata mal wieder spielen.. :P.Überhaupt wurden wir voll verwöhnt.

So und jetzt bin also wieder in Beijing und die Zeit fliegt nur so vorbei... gerade Mal noch einen guten Monat!Geh dann gleich Mal noch nen bissel sightseeing ...

hab euch lieb... und jetzt bin ich schneller wieder zurück als ihr überhaupt "ähm" sagen könnt :P

Was? Der VfB ist MEISTER und ich bin nicht da... viel Spass noch beim Feiern :D

 

 

20.5.07 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung