Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für einen da!


  Startseite
  Über...
  Archiv
  chinesisch lernen
  Mein Beijing
  Tagebuch&China Geschichtlen
  China
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   China pictures
   Donny and family
   Belinas Blog



http://myblog.de/donnychina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Ostern,Donnys back

Hallihallo meine liebsten!                                   

Wie konnte ich mir nur 40 Tage ohne euch antun?War wirklich nicht leicht...
Zumal ,während der chinesischen Schulzeit, die wirklich nicht sonderlich spannend ist.
Ach ja nur zur Vervollständigung, Molly ,meine amerikanische Freundin, hat das mit den Süßis irgendwann aufgegeben. Hatte es aber auch nicht leicht mit uns Eisschokoladenkindern hier... jede Mittagspause geht's zu A-yi's shop ,über die Straße, irgendwas süßes kaufen..Jetzt wünsch ich euch aber erst Mal ein

super tolles OSTERFEST(auch euch in AMERIKA!)!
HAPPY EASTER!!!
复活节快乐!
joyeuse paque

Viel Spass beim Eier suchen....werd jetzt erst mal meinen Schokohasen(danke mama) schlachten!

so was hat Donata so die letzten 40 Tage getrieben?
->Tagebuch, Photos...(Ich hoffe das klappt!Weil mein nternet spinnt schon wieder...ist grad 5.30 Uhr in Beijing und in ner halben Stunde muss ich mich für die Kirche fertig machen...)

and now for my darlings in Beijing:
祝你们复活节快乐。我很愉快我认识你们。跟你们玩很高兴。回德国的时候我想念你们。
你们喜欢我的照片?哈哈

7.4.07 23:38


Donata back to Germany

Hallole meine Liebsten!

Ich weiß wann ich wieder nach DEUTSCHLAND komm...könnt euch jetzt all freuen oder auch nicht... :D Ab dem 25 Juni 2007 bin ich wieder in DEutschland , Stuggitown... Mensch freu mich schon euch alle in die Arme zu nehmen und euch zu zu quatschen...ha ha natürlich werd ich auch CHina hammer vermissen...

Ansonsten geht's mir in China grad super... hab nächste Woche Ferien:D... und hab gestern den ersten Preis in der chinesischen ZUGLOTTERIE gewonnen... harten Sitzplatz für 13 Stunden Zugfahrt...ha ha... wunderbare Wetter hab ich hier auch:D... endlich wieder Sonne auf der Haut. Die Chinesen haben da eine etwas andere Ansicht und laufen alle brav mit Regenschirmen rum.ja keine braune Haut bekommen.. ha ha.. schon echt lustig...

Hoffe euch geht's allen GGUUUTTT... hab euch lieb Donata

PS: Dankean alle die mir einen Gästebucheintrag hinterlassen

27.4.07 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung